Über uns

SIE sind es uns wert

Unseren Kunden und der Umwelt zuliebe haben wir seit dem Jahr 2012 ein Blockheizkraftwerk in Betrieb, welches unseren CO² Ausstoß/Austausch reduziert aber auch in neue Energien umwandelt.
Seit dem Jahr 2012 konnten wir somit einen CO² Ausstoß um…….. verhindern.
Das Bhkw versorgt uns mit warmem Wasser und Strom. Des Weiteren wird die Abwärme der Klimaanlagen so in eine Wärmerückgewinnungsanlage geleitet, wo diese in neue, für das Fleischerhandwerk unersetzliche, Energien umgesetzt wird.

Unsere Devise hier:

„So wenig wie möglich und nur so viel wie nötig.“

So können wir unser Handwerk umsetzen und unsere beliebten Produkte produzieren, ohne mit klimaschädlichen Emissionen unsere Umwelt zu belasten und einen Ausgleich für unumgängliche Emissionen schaffen.
Die Firma Köhler-Renner achtet stets darauf Produkte einzusetzen, welche unsere Umwelt nicht zu sehr belasten, genauso wie wir bei unseren Fahrzeugen darauf bedacht sind, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und unsere Ware, der Umwelt zuliebe klimafreundlich ausliefern zu können.

Wir sind für Sie da